Wednesday 19 April 2017

Delforexp Xe4


ReportBuilder Enterprise 18.0 für D7-D10.1 Berlin ReportBuilder Enterprise ReportBuilder Professional RAPlanguage (Ereignisprozedur). RAP. (RAP) ReportBuilder. Aufrechtzuerhalten. ReportBuilder Enterprise. . . : ReportBuilder Enterprise. ReportBuilder: Daten: DATA (DataViews). (Abfrage-Assistent) (Abfrage-Designer). . SQL. (Calc (RAP: Calc RAP, Calc, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, RAP, Calc, Embarcadero Delphi XE5 Embarcadero Delphi XE5 Embarcadero Delphi XE8 Embarcadero Delphi XE8 Veröffentlicht 15. Juli 2015 Von mjadmin16 Mit den Sicherheitsupdates für das OpenSSL-Projekt, das herauskommt, habe ich angefangen, einem Problem als Entwickler zu begegnen, der sie in Projekten nutzt Die ich entwickle. Ich bekomme ein Update, und ich muss sicherstellen, dass die neuen DLLs in die 8220distribution8221 Verzeichnisse für die Projekte gesetzt werden, so dass beim nächsten Mal werden sie gebaut wird die neue DLL werden 8220automatically8221 aufgenommen werden. Aber meine Projekte sind vorbei Der Ort, und manuell finden und zu erinnern, welche zu aktualisieren ist zeitaufwändig. Sicher, ich kann ein Suchwerkzeug verwenden, aber das verlassen die 8220go an den Ort und fügen Sie die files8221. So schrieb ich ein Tool, um meine Festplatten scannen und mir sagen, welche Version in situ ist. Und dann, wenn ich will, um sie zu aktualisieren. Der optionale Teil ist wichtig, da nicht alle Anwendungen aktualisiert werden sollten 8211 kann es Inkompatibilitäten geben. Ein Update ist jetzt viel einfacher. Sie können die neuen Dateien 8220ssleay32.dll8221 und 8220libeay32.dll8221 im selben Verzeichnis wie der Updater setzen, wenn Sie möchten. Es wird eine Datei 8220fileoptions. xml8221 im gleichen Verzeichnis zu erstellen (so don8217t setzen Sie die Updater in Programm-Dateien oder andere ähnliche reduzierte Zugriffsrechte Verzeichnis). Die zu scannenden Ordner können mit einem Semikolon getrennt werden, so dass 8220C: D: 8221 die C - und D-Laufwerke durchsucht. Beachten Sie, dass es eine schleppende 82168217 sein muss. Dann scannen (es ist ein Hintergrund-Thread für die Geschwindigkeit). Klicken Sie, um alle zu aktualisieren, die Sie aktualisieren möchten, und es wird dies tun. Veröffentlicht 29. März 2015 Von mjadmin16 Eine Sache, die ich oft darüber nachdenken, warum ich das RemObjects SDK für meine Entwicklungen mag, wenn Dinge wie REST 8220free8221 und vielleicht mehr Standard sind. Die einfache Antwort ist, dass mein Code aussieht wie jeder andere Code, den ich schreibe. Für dieses Beispiel habe ich eine Demo 8220chat8221 Anwendung geschrieben. Sie melden sich an, Sie können Nachrichten posten und erhalten alle Nachrichten vom Server. Dies ist die Prozedur, die eine Nachricht an den Server sendet: Es gibt keinen Aufbau einer URL, keine Codierung der Parameter. Nur ein normaler Funktionsaufruf zu einem Klassenmitglied. Wenn dies keine WebBuilder Funktion war, habe ich nicht die SendMessageComplete Callback 8211 es würde nur warten, bis der Anruf zurückgegeben, aber der Browser ist immer asynchron, so haben wir den Rückruf: That8217s alle gibt es im Client für die normale Codierung. Auf dem Server ist dies der Code, der den Dienst implementiert: Veröffentlicht 14th May 2014 Von mjadmin16 Ich habe gefunden Elevate Software8217s WebBuilder Produkt zu einer sehr produktiven Umgebung für mich zu verwenden, um Web-basierte Benutzeroberflächen zu entwickeln. Als langjährige Delphi-Entwickler, passt es mir sehr gut, so dass ich alle Sprachkenntnisse in Delphi zu nehmen, und erstellen Sie sehr leistungsfähige Javascript einseitige Anwendungen. Es enthält einen Kernsatz von UI-Komponenten, die anfangs scheinbar an erweiterten Optionen fehlen, aber wie Lego können Sie sehr schöne komplexe Komponenten mit den rohen Tools bereitstellen. Ich habe sowohl ein fortgeschrittenes Raster und eine Schieberegler-Steuerung mit den mitgelieferten TPanels, TLabels und anderen Komponenten implementiert. Das fertige Ergebnis: Published 13th May 2014 Von mjadmin16 Ich war im Gespräch mit jemand vor kurzem darüber, wie ich über meine Entwicklung zu tun, die eine Javascript-Benutzeroberfläche mit dem Elevate Software WebBuilder-Produkt gebaut und einen Windows-Dienst, der mit Delphi XE2 geschrieben wird . Ich wurde gefragt, warum ich das RemObjects SDK anstelle eines der anderen Mechanismen zur Verfügung. Ich habe es seit vielen Jahren und es hat mir gut gedient, so dass es ein wenig Zeit gearbeitet, um herauszufinden, was der Nutzen ist 8211 Warum zahle ich Geld, wenn es andere Optionen 8220out der box8221 Veröffentlicht 1. Juni 2013 Von mjadmin16 Ich unterstützte Die Pebble-Uhr am zweiten Tag, so bekam ich meine ausgeliefert Pebble ziemlich früh in der Lieferung. Ich wurde von einem Freund gefragt, vor kurzem, wie ich war immer auf mit, so dass ich per E-Mail eine Antwort, und er sagte 8220I warn8217t erwartet ein Blog post8221, aber warum nicht post es insgesamt Insgesamt ist der Pebble genau das, was ich dachte, es wäre, und Sehr gut gemacht. Es gab eine Menge Diskussion über die iWatch-Art Zeug und wie Apple würde ein mit einem Touch-Interface und Anwendungen und Konzepte, wie Sie sie auswählen würde. Aber das vermisst den Punkt meiner Meinung nach 8211, was Sie wollen, ist eine Schnittstelle, die Sie nicht sehen müssen. Eines Abends ging ich in ein Hotelzimmer und trug den Kieselstein. Ich konnte einen Podcast anhören und ihn ausschalten, wenn ich gerade schlafen wollte, ohne mir etwas anschauen zu müssen. 8211 Ich kann die Tasten fühlen, um zu wissen, welche zu verwenden ist, und die Reihenfolge. Mitten in der Nacht, konnte ich die Zeit durch Schütteln der Uhr und mit dem großen Zahlen-Stil, so meine verschwommenen Augen ohne Brille konnte es noch machen. Podcast-Kontrolle ist großartig, und praktisch, um aus dem ganzen Raum zu pausieren, wenn die Kinder kommen in machen Lärm, zurück zu spulen ein wenig nach, oder um Anzeigen zu überspringen. Sie können nicht tun, wenn Ihre Uhr braucht Sie zu tun fancy touch Gesten. Published 31st May 2013 Von mjadmin16 I8217d möchte nur meine Gedanken auf, wie gut ich glaube, dass Elevate WebBuilder (EWB) passt die Anforderungen vieler Entwickler heute, vor allem Delphi-Entwickler. Im letzten Jahr habe ich viel nachgedacht über die Werkzeuge, die ich verwende, und was ich von ihnen brauche. Was ich denke, natürlich doesn8217t gelten für alle, aber es könnte jemandem in ihrem Denken zu helfen. Der Schlüssel für mich war, dass Handy ist hier. Ein Freund, der von Delphi vor langer Zeit zog, hatte mir erzählt, dass der Desktop für die meisten Zwecke tot ist, und angesichts der Tatsache, dass ich sowohl meine eigenen Produkte als auch für andere entwickelt habe und ich Desktop-Sachen mache, wusste ich, dass es 8220wrong8221 war , Aber es ist auch natürlich 8211 es verblasst. Sie können nicht für Desktop alleine entwickeln. Apple8217s iOS war für eine lange Zeit das wichtigste Ziel, mit Android eine zweite Stufe. Delphi erkannte dies auch, und begann Targeting iOS. Aber während sie etwas vernünftig zusammengepackt, die Welt verändert, und unsere Kunden sind nicht nur mit iOS, und nicht nur Android als primäre Ziel auch, sondern Windows Phone und das Web und alles, was Sie sich vorstellen können. Ich war nicht glücklich mit der Art und Weise XE4 stellte sich heraus, mit Sprachänderungen zu. Ich mag die einzelne Benutzeroberfläche Plattform zu zielen, und das wasn8217t verfügbar in den 8220pascal8221 Sprachoptionen. Noch C-Angebote. EWB kam zur richtigen Zeit für mich, und ich bin erstaunt über die genaue Kontrolle, die es gibt. Ich kann leicht auf die Bildschirmgröße des Geräts, das es läuft (vor allem mit der neuen Option kommt in 1,02 (und jetzt freigegeben), dass I8217c hackte in letzter Zeit selbst) reagieren. I8217ve hörte das Tablet-Show Podcast vor kurzem, und ich bin ein Fan der 8220application theme8221 statt 8220device style8221, da unsere Anwendung wird über mehrere Geräte verwendet werden. EWB tut dies schön 8211 macht mein eigenes Thema zu Stil unserer Anwendung war einfach. Published 25th March 2011 By mjadmin16 Seit einiger Zeit, I8217ve kämpfte um zu erarbeiten, wie die WiX-Dateien, die von MSI Factory in FinalBuilder erstellt werden und den Bootstrapper zu erstellen. Das Erstellen von WiX-Dateien in FinalBuilder ist tot 8211 es hat Aktionen für die WiX-Kerze und den WiX-Linker, so dass Sie die Dateien, die MSI Factory generiert (oder jede andere WiX-Dateien natürlich) kompilieren kann ganz einfach. Aber sobald Sie Ihre MSI haben, ist es schön, die EXE-Wrapper für bootstrapping es haben. Warum ist diese Frage Weil, wenn Sie ein Update auf Ihre MSI-Datei ausgeben und dann doppelklicken, um es auszuführen, wird Windows dem Benutzer sagen, dass sie die App manuell deinstallieren müssen, bevor sie das Update installieren können. Nicht so freundlich. Okay, so what8217s so schwer Der Bootstrap-Compiler benötigt eine Reihe von Optionen, und sie enthalten die GUIDs, die benötigt werden, um zu überprüfen, ob es bereits installiert ist. Das Problem ist, dass Sie die GUID im Build kennen. Es stellt sich heraus, dass die Antwort einfach ist, aber es dauerte einige Zeit zu finden, so I8217m Blogging es so erinnere ich mich für das nächste Mal. Die MSI Factory-Software wird mit einem Befehlszeilen-Tool namens 8220IRMakeBootstrap. exe8221 geliefert. Dies erfordert eine XML-Konfigurationsdatei und den Namen der Ausgabedatei als Parameter und den Produktnamen, benötigt aber auch drei Parameter, die für den ordnungsgemäßen Betrieb wichtig sind. Die wichtigsten sind - var: PackageCode und - var: ProductCode. Nun, wenn Sie sich Ihre WiX-Datei sehen Sie, dass es eine Zeile wie folgt: Die 8220Id8221 stimmt mit dem 8220Produkt Code8221. Und der 8220UpgradeCode8221 entspricht dem Upgrade-Code im Dialogfeld Projekteinstellungen von MSI Factory. Der PackageCode ist jedoch nicht in der Datei. Es gibt einen Paketknoten im XML, aber keinen Wert. Wenn Sie im MSI-Factory-Dialog suchen, gibt es ein 8220Package ID8221 auf der Registerkarte Paket, aber es sagt, 8220leave leer, um auto-generate8221. Aber wenn das leer bleibt, kann ich nicht herausfinden, was es ist, es auf etwas Nützliches zu setzen, und damit an den Bootstrap-Hersteller weiterzugeben. Okay, so was ist die Lösung Einfach. Definieren Sie eine GUID im Dialog für die Package ID im MSI Factory Dialog. Dies ist normalerweise ein 8220bad thing8221, weil Sie sich jedes Mal ändern wollen (ziemlich wichtig). Aber Sie machen es trotzdem besser, indem Sie FinalBuilder (oder ein anderes Build-Tool) verwenden und FinalBuilder ist in der Lage, eine GUID zu generieren. Also, setzen Sie es auf eine gültige GUID-Zeichenfolge, und generieren Sie dann die WiX-Dateien. Sie werden nun feststellen, dass die XML enthält eine 8220Id8221 für das Paket zu. Haha Jetzt haben Sie, was Sie brauchen, um es zu automatisieren. Der Wert im XML kann jetzt in Ihrem Skript ersetzt und auch an den Bootstrap-Builder übergeben werden. Beachten Sie, dass die GUIDs, die an den Bootstrap-Builder übergeben werden, die geschweiften Klammern benötigen, die sie umgeben. Dadurch wird sichergestellt, dass sie richtig passen. Schließlich können Sie überprüfen, ob alles ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie Ihre EXE-Installation mit dem Parameter 8220Log: c: install. txt8221 ausführen, der dazu führt, dass es ein Protokoll über seine Aktivitäten ausgibt. Die letzten Parameter für den Bootstrap-Hersteller ist: Veröffentlicht 11. Februar 2010 Von mjadmin16 Ich denke, Apple sollte aus der Herstellung des iPad verboten werden. Und Tablet-PCs sollten in der Regel verboten werden. Denken Sie darüber nach, wie Kinder wachsen mit Tabletten im Haus als gemeinsame Gegenstände. Sie werden fernsehen wie Star Trek und sehen sie mit dem PADD, die vor seiner Zeit war, und die Kinder werden denken, es ist nur normal Keine Menschen. Solche Dinge sind die Zukunft Der Star Trek Kommunikator sieht schon altmodisch, und was wird für Kinder zu denken bleiben, sind nicht normal, sondern futuristisch Edit: I8217von Avatar zu sehen, und die Welt ist wieder richtig eingestellt. Klare 8220glass8221 Pads und schöne 3D-Visualisierer. Es wird ein Jahr oder zwei, bevor Apple oder jemand bringt Geräte wie das. Die Zukunft ist sicher. Veröffentlicht 7. Dezember 2009 Von mjadmin16 EnTabFile ist ein Werkzeug, um die Leerzeichen am Anfang jeder Zeile in einer Datei auf Tabs zu konvertieren. Dies ermöglicht es ihnen, besser zu arbeiten in Editoren, die richtige Registerkarten zu unterstützen. Es ist in erster Linie für die Verwendung als Kommandozeilen-Tool, sondern unterstützt auch manuelle Bedienung. Wie EnTab funktioniert Dieses Tool ist ganz einfach 8211 es entfernt einfach Leerzeichen am Anfang jeder Zeile einer ANSI-Textdatei und ersetzt sie durch Tabulatorzeichen. Es ersetzt keine Leerzeichen irgendwo anders in der Zeile 8211 es stoppt, sobald es etwas, das isn8217t ein Leerzeichen finden. Die Anzahl der Leerzeichen, die für jede Registerkarte verwendet werden, ist im Benutzerinterfacesetzwerk einstellbar, aber das Tool ist wirklich so konzipiert, dass es von der Befehlszeile als Teil eines größeren Prozesses verwendet werden kann 8211 vielleicht Quellcode-Neuformatierung mit etwas wie DelForExp. Setzen Sie DelForExp, um 4 Leerzeichen für jede Registerkarte auszugeben, und verwenden Sie dann EnTabFile, um alle 4 Leerzeichen in eine Registerkarte zu konvertieren. Wenn ein unvollständiger Satz von Leerzeichen gefunden wird, wird ein Tab immer noch ausgegeben. Wenn also 6 Leerzeichen vorhanden sind und die Tab-Einstellung 4 ist, werden 2 Registerkarten ausgegeben. Am Anfang einer Zeile sind keine Leerzeichen mehr vorhanden. Aus Sicherheitsgründen wird eine Originalkopie mit der Erweiterung 8220.pretab8221 gespeichert, die Sie zum Vergleichen verwenden können. Wenn es bereits existiert, wird keine Kopie erstellt, so dass das Entab mehrmals durchgeführt werden kann und das Original noch vorhanden ist. Manueller Gebrauch: Führen Sie die Anwendung aus, und geben Sie den Namen der Datei ein, die Sie entab möchten. Sie können auf die Schaltfläche 821682308217 klicken, um einen Browser zu verwenden. Wählen Sie die Anzahl der Leerzeichen pro Tab. Klicken Sie auf 8220Entab8221, und es wird geladen, konvertiert und gespeichert. Ein Fortschrittsbalken zeigt die Aktivität an. Verwendung der Befehlszeile: Führen Sie die Anwendung mit dem Dateipfad für die zu konvertierende Datei aus. Der vollständige Pfad sollte für den ordnungsgemäßen Betrieb der Sicherung angegeben werden. In der Befehlszeile kann nur eine Datei angegeben werden. Sie können die Registerkartengröße mit dem Befehlszeilenschalter 1, 2 3 4 5 6 7 oder 8 angeben. Mit einer Befehlszeile wird die App die Datei (falls vorhanden) konvertieren und sofort schließen. Delphi-Integration: Für die Verwendung in Delphi können Sie sie dem Menü Extras hinzufügen. Es gibt folgende Vorschläge: Titel: EnTab diese Datei Programm: PATH TO FILEEnTabFile. exe Arbeitsverzeichnis: PATH TO FILE Parameter: SAVE EDNAME Beachten Sie, dass wenn Sie nach DelForExp laufen, müssen Sie speichern, bevor es konvertieren kann. Nach Entabbing sagt Delphi, dass sich die Datei geändert hat und Sie neu laden möchten. Die Antwort sollte immer ja sein oder die Registerkarten werden nicht geladen. Eine ZIP-Datei mit diesen Grundanweisungen und der eigenständigen Anwendung gibt es über den Link: EnTab für Windows. Kein Installer wird benötigt 8211 legen Sie die Datei einfach an einen geeigneten Ort, entpacken Sie sie und starten Sie sie. Published 18th February 2009 Von mjadmin16 Mit diesem Integrity Checker arbeiten Datenverkehrs - und Speichersysteme wie Netzwerkverbindungen und Festplattenspeicher (insbesondere Wechselmedien). Dies geschieht, indem man Zahlenfolgen wiederholt schreibt und sie dann wieder liest. Es sollte nie einen Unterschied, aber manchmal eine schlechte Gerätetreiber oder Medien verursacht Korruption 8211 Diese Anwendung wird Ihnen helfen, überprüfen Sie, ob dies geschieht. Es doesn8217t bieten alle Kuren, aber es kann helfen zu beweisen, dass Sie ein Problem haben, und wo es ist. Für wirklich gründliche Prüfung, verwenden Sie beide Checker in der App enthalten über den gleichen Transport gleichzeitig 8211 die Anwendung ist wirklich Multi-Threaded, so dass sie jede gehen mit voller Geschwindigkeit und arbeiten den Transport schwer. Es gibt keine Kosten für diese Anwendung 8211 wird es as-is kostenlos zur Verfügung gestellt. Aber wenn Sie für einige benutzerdefinierte Entwicklung arbeiten getan suchen, möchten Sie vielleicht zu prüfen, mich als Kandidat 8211 siehe meine Contracting-Seite. Hinweis: Diese Datei ist eine Vorabversion, basiert aber auf einem stabilen Code, der in einer DOS-basierten Version verwendet wird. Wenn Sie irgendwelche Ausgaben sehen, informieren Sie mich bitte.

No comments:

Post a Comment