Thursday 13 April 2017

Million Dollar Forex Flugzeug


Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter treffen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserem Trader Community :-) Million Dollar Jets Ein Privatjet für eine Million US-Dollar Unter Berücksichtigung eines Gulfstream G6 kostete US65 Millionen, können Sie beginnen zu sehen, warum es schwierig sein könnte, einen Privatjet für US1 Millionen produzieren. Anfang der 2000er Jahre war ich einer der Anwälte von Safire Aircraft. Sie, zusammen mit einigen anderen Herstellern, versucht, eine US1 Million Privatjet zu vermarkten. Dies ist seit langem als der heilige Gral der private Flugzeug Luftfahrt. Versprochen, aber nie erreicht, ein Privatjet für diesen Preis würde bedeuten, dass Menschen, die regelmäßig fliegen erste Klasse würde jetzt überlegen, einen privaten Jet als Alternative. Leider Safire lief aus Geld, bevor sie ihr Ziel erreichen konnte und niemand hat es geschafft, einen Privatjet für US1 Millon zu bauen. Allerdings gibt es 3 Hersteller, die kostengünstige sehr leichte Jet-Flugzeuge in der Nähe dieser Menge zu machen. Sie sind: Die Eclipse 500 wurde ursprünglich mit viel Fanfare als unter US1 Millionen persönliche Jet-Flugzeuge mit sechs Sitz Kapazität angekündigt. Es hat vier Passagiersitze und Sitzplätze für zwei im Cockpit (bewertet für einzelnes pilot Betrieb). Von Eclipse Aviation in Albuquerque, New Mexico, lieferten die Lieferungen im Jahr 2006 und der Preis stieg schnell auf über US2 Millionen. Der Mangel an einem in-Kabine Toilettetoilette wurde ein großer Haftenpunkt mit vielen Kunden. 206 Flugzeuge wurden geliefert, als das Unternehmen die Produktion im Jahr 2008 eingestellt. Derzeit sind Pläne, die Auslieferungen in diesem Jahr mit der aktualisierten Eclipse 550, die bei etwas weniger als US3 Millionen Preisen, die die Eclipse immer noch die niedrigsten Preisen sehr leichte Jet-Flugzeuge auf dem Markt. Strecke mit vier Insassen ist 1.125 nautische Meilen (nm), Max-Höhe ist 41.000 ft, ist Kreuzfahrt-Kraftstofffluß eine niedrige 59 gph und maximale Kreuzfahrt-Geschwindigkeit: 375 ktas 430 Meilen pro Stunde. Cessna Citation Mustang Der Citation Mustang ist ein Zweimotorenjet, hergestellt von Cessna Aircraft Company in Independence Kansas. Der Preis beträgt 3,29 Millionen US-Dollar, sechs Sitzplätze inklusive vier Passagiersitzen und zwei Sitzplätzen im Cockpit (für einen Pilotenbetrieb) und ein Klosettbecken. Es war der erste sehr leichte Jet, der vollständig FAA-zertifiziert wurde und im September 2006 sein Zertifikat erhielt und alle anderen sehr leichten Jets ausgelassen hat. Strecke mit fünf Insassen ist 1.155 nm, Max-Höhe ist 41.000 ft, Kreuzfahrt-Kraftstofffluß ist 100 gph und maximale Kreuzfahrt-Geschwindigkeit ist 340 ktas 391 Meilen pro Stunde. Embraer Phenom 100 Der Phenom 100 ist ein Zweimotorenstrahler der Firma Embraer, einer brasilianischen Firma mit einem Montagewerk in Melbourne Florida. Der Phenom 100 ist derzeit mit 4,4 Millionen US-Dollar ausgestattet, acht Sitzplätze inklusive sechs Passagiersitzen und zwei Sitzplätzen im Cockpit (für einen Pilotenbetrieb). Strecke mit sieben Insassen ist 1.178 nm, Max-Höhe ist 41.000 ft, Kreuzfahrt-Kraftstofffluß ist 77 Gramm und Max Cruise Speed: 390 ktas 449 mph. Es gibt einige andere Hersteller, die Sie auf dieser Preisklasse folgen können, die angekündigt haben, preiswerte Düsenflugzeuge in der nahen Zukunft zu liefern. Dazu gehören der Cirrus Vision SF50 Einmotoren-Jet mit sieben Sitzkapazitäten und ein erwarteter Preis von etwa US2 Millionen und der Honda HA-420 Twin-Motor HondaJet mit acht Sitzkapazitäten und einem erwarteten Preis von rund US4,5 Millionen. Wie die Safire, scheint kein Hersteller in der Lage, die US1 Millionen Jet in absehbarer Zeit liefern. Wenn Sie in einem Gebiet, das nicht von einem kommerziellen Flug serviert fliegen müssen, sollten Sie zu einem privaten Flugzeug zu betrachten. Sie haben endlich Ihre eigene private jet plane gekauft oder haben Sie eine gechartert. Daniel Novela ist ein Rechtsanwalt bei Novela Law, der Kunden weltweit bei Kauf und Registrierung ihrer Flugzeuge, Yachten, Immobilien und Unternehmen unterstützt.

No comments:

Post a Comment