Thursday 20 July 2017

Daily Kerze Forex Strategie


20 Pips Täglich Candlestick Breakout Forex-Strategie - ein solides Trading-System, um die 20 Pips täglichen Candlestick Breakout Forex Trading-Strategie ist ein Preis-Action-Trading-System, wo Sie nur einmal täglich tauschen müssen mit dem täglichen Leuchter und Ihr Gewinnziel ist auf 20 gesetzt Zacken. There8217s auch ein Devisenhandelssystem genannt die 30 Pips pro Tag Forex Trading-Strategie, die Sie auschecken können, nachdem you8217ve lesen Sie diese. Überprüfen Sie auch heraus mein freies Preis-Handeln-Kurs, wenn Sie am handelnden Preis interessiert sind. Die Idee hinter diesem Trading-System ist dies: tägliche Leuchter können 1008217s von Pips täglich so warum nicht nur fangen nur einen kleinen Teil dieser täglichen Bewegung zu reisen und dies zu tun, nur Handel der Ausbruch der hohen oder niedrigen der täglichen candlestic k . Währungspaare: alle Forex-Indikatoren: Sie brauchen keine Bevor Sie zu den Handelsregeln8230. 21 ANDERE BREAKOUT FOREX STRATEGIEN (möglicherweise auch interessieren) 20 PIPS DAILY KERZENLEUCHTER BREAKOUT FOREX STRATEGIE Handelsregeln Es wird empfohlen, dass Sie nicht handeln, wenn die tägliche Leuchter Ausbruch während der asiatischen Devisenhandel Sitzung geschieht. Warum Weil, es hat in der Regel ein niedriges Handelsvolumen und fehlt der Impuls zur Beschleunigung der Preisentwicklung. LESEN 3. Kurze Candlestick Forex Trading-Strategie Aber wenn die täglichen Candlestick Ausbruch passiert während der London Forex-Sitzung, there8217s eine große Chance, dass was auch immer die Ausbruch Richtung Preis macht die Richtung wird es für diesen Tag zu halten. Place Kauf Stop Pending Order 2-3 Pips über dem Höhepunkt der täglichen Leuchter. Legen Sie Ihre Stop-Loss 20 Pips Platzieren Sie Ihre Take-Profit-Ziel 20 Pips. Wiederholen Sie den Prozess am nächsten Tag eine ausstehende Verkauf zu stoppen bestellen 2-3 Pips unter dem Tiefpunkt der täglichen Leuchter Platz Ihre Stop-Loss 20 Pips platzieren Sie Ihre Gewinn-Gewinn-Ziel 20 Pips wiederholen Sie den Prozess am nächsten Tag. HERE8217S der Handel Beispiel: VORTEILE DER VORLIEGENDEN FOREX STRATEGIE diese Forex-Strategie eine Hausfrau Forex Trader, die zu Hause bleibt und sich um Kinder sieht passen würde, da sie weniger Zeit in Anspruch nimmt und weniger Aufwand, weil ihr ein Satz und Handelssystem vergessen oder es kann ein Händler, Anzug, Hat einen Tagesjob und hat keine Zeit, die Diagramme so zu sehen, bevor Sie zur Arbeit gehen, nur Ihre ausstehenden Aufträge und gehen zur Arbeit. Überprüfen Sie am nächsten Tag, was passiert.8230 viele Händler handeln die Ausbrüche der Höhen und Tiefen der täglichen Leuchter so, wenn ein highlow Ausbruch geschieht, da8217s Wahrscheinlichkeit Chance, Ihr Gewinnziel wird leicht geschlagen, weil seine nur 20 Pips. Nachteile dieser DAILY BREAKOUT FOREX Trading-Strategie in einem niedrigen volumevolatility Periode (geschieht meist in der Sitzung asiatischen Handel aber manchmal auch in London und New Ihre Trading Session passieren kann), können Sie einen Ausbruch erhalten, die Ihre noch nicht erledigten Auftrag auslösen wird, aber dann Preis Köpfe die Entgegengesetzten Weg, sobald die Reihenfolge ausgelöst wird und Sie erhalten gestoppt werden. 1: 1 Risiko Belohnung. Ich wirklich don8217t wie Trading-Systeme, die ein zu eins Risiko zu belohnen geben. Dies bedeutet, dass für alle 100 Dollar Sie Risiko Handel, gewinnen Sie 100 Dollar (wenn Sie gewinnen). Aber nachdem Sie gesagt haben, können Sie es mögen, that8217s, warum I8217ve teilte diese Forex-Strategie mit Ihnen hier LESEN Kopf-und Schulter-Chart-Muster Forex Trading-Strategie 8220Die vier gefährlichsten Worte in investieren sind: 8216dieser Zeit it8217s different.8221 8211 Sir John Templeton Durch die Weg, seien Sie freundlich und teilen Sie diese Seite oder die 20 Pips täglich Candlestick Breakout Forex Trading-Strategie mit Ihren Freunden, indem Sie die Freigabe-Schaltflächen unten. Thanks. Following die tägliche Kerze Ich bin ein regelmäßiger Händler mit Ausgangssaldo von rund 500 mit einem Mini-Account bei IBFX. Ich folgte, integrierte und verließ mehrere Methoden und mehrere Indikatoren, auf die ich stieß. Aber bis jetzt bin ich weit entfernt von den Händlern Traum vom Handel für ein Leben. Ich hatte meinen eigenen Anteil an Gewinnen und Verlusten. Mit dem jüngsten Fall von GBPUSD. Ich hatte meinen größten Teil des Verlustes. Natürlich war ich weit weg von Margin Call und ziemlich sicher in dieser Angelegenheit aufgrund meines Geldmanagements. Dieses Wochenende beendete ich alle Charts und schloss alle meine Aufträge mit negativen und positiven Salden und beschloss, etwas zu tun, das mich überzeugen konnte. Schließlich kam ich mit der folgenden Strategie: Chart Zeitrahmen: Daily Indicators: Keine Indikatoren, nur tägliche Kerzen. Zeitzone: Ich tausche mit IBFX, aber folge der Oanda Zeit für die tägliche Kerze. Ich handele aus Indien. Die Oanda Tageskerze beginnt um 9.30 Uhr indische Standardzeit. So ist es bequem für mich. Die IBFX folgt GMT So beginnt ihre tägliche Kerze um 4.30 oder 5.30 Uhr IST. Nicht so bequem für mich. Methode: Geben Sie in die Richtung und auf das Preisniveau der vorherigen täglichen Kerzen in der Nähe. Wenn die vorherige tägliche Kerze ist lang, dann geben Sie lange. Wenn es kurz ist, dann geben Sie short. Wenn Sie einen Gewinn dann schließen Handel, bevor Sie einen anderen Trade. If Sie einen Verlust, dann öffnen Sie den nächsten Handel mit etwas mehr Pip-Wert. Je nach dem Eigenkapital kann man für ein Martingalsystem gehen. Dies ist meine neue Regel: Der Unterschied zwischen zwei aufeinander folgenden Trades sollte mindestens 90-100 Pips. Dies kann verhindern, dass die Bestellung Logging während Ranging-Markt (hinzugefügt 08212008) Persönlich beginne ich mit 10 Cent ein Pip. Wenn ich einen Verlust mache, dann ist mein nächster Handel (nächster Tag) 11 Cent pro Pip. Ich schließe nicht den Handel mit Verlust. Es könnte nach einigen Tagen abgesichert werden oder wird wieder umgewinnen, wenn der Preis umkehrt. Ich beabsichtige, alle übrig gebliebenen Geschäfte zu schließen, wenn die Summe aller Profitverluste positiv ist. Dann wieder neu anfangen. Ich werde meine täglichen Handlungen und das Ergebnis, bis ich feststellen, dass das System nicht funktioniert. Ob dies funktionieren wird oder nicht, die Zeit wird sagen. Ich bin nicht sicher, ob diese Methode ausprobiert worden oder vor oder nicht gebucht wurde. Wenn es gepostet wurde, dann fordere ich meine wertvollen Leser, mich an den Thread zu leiten. Wünschen jeden Körper glücklich Handel (einschließlich mich)

No comments:

Post a Comment