Friday 7 July 2017

Enforex Valencia Bewertung Citroen


Enforex - Madrid Forum I39m nicht sicher, ob Sie sagen, Enforex Lager nur bedeuten, Unterricht in Enforex oder wenn sie irgendeine Art von quotcampquot haben, aber ich habe eine Klasse für 6 Wochen bei Enforex in Madrid. Ich bin ein 28-jähriger Typ. Ich muss sagen, dass die Schule ziemlich gut ist. Es gab junge Leute in meiner (hohen Zwischenstufe) Klasse aus der ganzen Welt und die Lehrer waren wirklich großartig. Ich nahm eine intensive Klasse für 4 Stunden am Tag. Klasse Größe war etwa 5 von uns und es gab eine 10 Minuten Pause jede Stunde. Dies war ideal für Geselligkeit mit Menschen aus anderen Klassen. Natürlich I39m nicht ein Teenager, aber es wirklich flog vorbei und didn39t scheinen wie quotschoolquot. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, die ich möglicherweise antworten könnte, fühlen Sie sich frei, mir eine Mitteilung zu schicken. Unangemessene Inhalte melden Wenn Sie bei Enforex buchen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Bankfeiertage in dem Land überprüfen, in dem Sie Spanisch lernen möchten. Dies ist etwas, das Enforex Sie nicht informiert. Enforex wird Sie gerne für Feiertage berechnen, aber Sie erhalten keine Klassen oder Rückerstattungen für die verpassten Klassen. Ihr Argument ist, dass Sie über diese in Kleingedruckten auf Ihrer Rechnung informiert wurden. Und dann ist es zu spät, um die Daten Ihrer Reise ändern, um zu bekommen, was Sie bezahlen. So passen Sie auf und lernen aus meiner Erfahrung in Barcelona Ein Ziel erwähnt In diesem postEnforex Spanisch in Spanien amp Lateinamerika - Spanischschulen Maria Zueva Schule in Barcelona Guten Abend. Vor einem Jahr hatte ich die einmalige Gelegenheit Mehr Lernerfahrungen Nadia Zinchenko Russland, Schule in Marbella Vielen Dank an alle Lehrer fuumlr die gute Stimmung, die tollen Unterricht und die hohe Professionalität Mehr Lernerfahrungen Elizaveta Slasareva Schule in Valencia Ich dachte, dass mein erster Tag hart werden Wuumlrde Mehr Lernerfahrungen Milos Schule in Valencia Mein erster Tag in Valencia war amuumlsant. Neues Land, neue Sprache, neue Freunde Mehr Lernerfahrungen Tarcio Schule in Valencia Am Nachmittag habe ich den Unterricht besucht und Menschen aus dem ganzen Welt. Mehr Lernerfahrungen

No comments:

Post a Comment